Montag, 21. Dezember 2015

KLICK.. in die Tür 21..


..heute ist nicht mein Tag!!

Hab hier was versucht und war total begeistert, aber dann stellte es sich als Flaute heraus..
..mein Text war komplett nicht sichtbar..

..und so ohne Bilduntertitel, da es ja nicht meine waren, wollte ich da hier so nicht lassen.

.und mit null Geschribsel von mir..
..geht ja gar nicht..







Aber heute war wirklich so gar keine Zeit irgend etwas zu veranstalten..

Ein Arbeitsunfall in der Firma hat alles umgeworfen und ich musste schon sehr früh hin und kam erst sehr spät wieder heim.

Aber zum Glück war es dann doch nixx Schlimmes.. 
..puh..
Aber die Untersuchungen im Krankenhaus dauerte lang und meine Kollegin war als Dolmetscherin dabei.
Und ich allein im Büro.



Nja.. ratlos, da ich ja nixx knipsen konnte, weil ich das ohne Tageslicht nicht mag..
...hab ich ein bisserl gegooglet..
schwupps

Da gibet ja ne Menge..
..und ich bin gleich auf eine tolle Seite gestoßen.


DEAVITA


..also draufgedrückt und schon seid Ihr da..

Ich wünsche Euch viel Spaß..
..und vielleicht gibts ja noch das Ein oder Andere, das bei Euch umgesetzt wird.



Ich geh jetzt noch Wäsche aufhängen und dann ab aufs..
..Söfchen..


Morgen kommt dann noch was von mit..
..wenn alles klappt.


Grüßle.. 
..und Gute Nacht..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..